MÖLO 2011

MÖLO 2011

Vom 16.-18.06.2011 lud unser Verband, die AMÖ (Bundesverband Möbelspedition und Logistik e.V.) in diesem Jahr wieder zur MöLo (Internationale Fachmesse für Möbellogistik, Umzugsspedition und Service) ein. Bei dieser Messe werden alle Neuheiten an Produkten und Dienstleistungen rund um die Möbellogistik, Umzugsspedition und deren Service vorgestellt und bietet uns Unternehmern somit eine Plattform für den Informationsgewinn und -austausch (zwischen Zulieferern und Spediteuren aber auch potenziellen Auftraggebern). Da ich jedoch verhindert war, vertrat mich meine Tochter Anika dort und natürlich darf auch ein Foto nicht fehlen an dieser Stelle.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß für alle, die dem derzeitigen Wetter trotzen und die Kieler Woche 2011 besuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s