Ein Jahr geht zu Ende…

Das Jahr 2016  besteht noch aus wenigen Stunden , die Fahrzeuge stehen für neue Aufgaben bereit ,die Mitarbeiter sind in den verdienten Betriebsferien . Die Neuanschaffung des Mercedes Benz 2645 Anhängerzuges mit 7 Wechselbrücken war im Februar unser Einstieg in den Transport mit Wechselsystemen . Die Kooperation mit Mercedes Benz Charter Way vom NFZ Center Reinfeld und der Firma AXIS , macht uns für Großaufträge leistungsfähiger. Die zusätzliche  Ausbildung meiner Tochter Anika zur Speditionskauffrau wird den Generationswechsel in den  kommenden Jahren im Betrieb vereinfachen. Durch die bestandene Ausbildereignungsprüfung vor der IHK zu Kiel durch Anika Ingenkamp und mich , binden wir mit Tobias Ingenkamp 3 Ausbilder im Betrieb.Auf Berufsmessen waren wir mehrfach mit eigenem Messestand vertreten. Das erfolgreiche Jahr im Nahverkehr-und Fernverkehr erweiterte unser Stammkundenpotential und brachte uns mehrfach nach : Norwegen * Dänemark * Benelux * Frankreich * Österreich und die Schweiz . Ich möchte auf diesem Wege meinem langjährigen Stamm an Mitarbeitern für die geleistete Arbeit danken und freue mich auf weitere gemeinsame Herausforderungen .Unseren Kunden wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr mit Gesundheit & Glück im privaten und beruflichen Bereich.Im kommenden Jahr feiern wir das 20 jährige Jubiläum unter meiner Leitung und die Umsetzung vieler neuer Projekte wird die Zukunft sicher spannend und dynamisch für die Spedition Rosenbaum machen.